Name: Saji
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Bodercollie Mischling
__________________________________________________________
FamilieVater: Verstorben
Mutter: -
Geschwister: -
Gefährte/in: noch keine. c:
Welpen: -
__________________________________________________________
Aussehen: Sein Fell ist zottelig und lang, er ist in einem dunklen und helleren Grau gepunktet wobei es unter dem Körper in einem hellerem und oberhalb des Körpers dunkler gefärbt ist.
Er hat leicht leuchtende blaue Augen und über dem von ihm aus rechten Auge eine Narbe und seine Nase wie seine Ballen sind Hellrot/rosa gepunktet.
Lineart ANBU-FlashezSchulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Körperbau: Er Besitzt einen relative schlanken Körper. Seine Beine sind in einer "Mittigen" Größe, nicht zu hoch nicht zu kurz. Saji's Körper wirkt allgemein elegant aber nicht schwächlich.
__________________________________________________________
CharakterCharakterbeschreibung: Offen, freundlich und selbstsicher gegenüber den meisten, hat auch keine Problem neue Freunde zu finden. Doch wenn man ihm blöd kommt, kann er auch ganz schnell anderes. Wenn man ihn aber erstmal als Freund gewonnen hat würde er sein Leben für denjenigen Opfern.
Treue bzw vertrauen steht bei ihm übrigens an erster Stelle, wird dies missbraucht kann er schnell ekelhaft gegenüber diesem Hund werden.
Außerdem ist er ein kleiner Casanova und schleimt sich besonders bei Hündinnen gern mal ein. C:
Er hat außerdem einen guten Sinn für Gerechtigkeit, hasst es zu Kämpfen bzw allgemein Gewalt, lieber liegt er in der Sonne und denkt nicht über die Vergangenheit oder die Zukunft nach, er lebt gerne jeden Moment als wäre es sein letzter.
Stärken: Gutes Gehör, scheller und geschickter Läufer.
Schwächen: Seine Sehstärke ist am von ihm aus rechten Auge eingeschränkt und seine Sprungkraft ist nicht so gut.
Vorlieben: Liebt Huhn und nette Weibchen :3
Abneigungen: Gewalt und Kampf
__________________________________________________________
Vorgeschichte: Wurde bereits auf der Straße geboren, an seine Mutter erinnert sich Saji nicht mehr. Er kann sich nur noch an seinen Vater erinnern der ihn auf der Straße groß gezogen hat und ihn das überleben hier gelehrt hat.
Er konnte sich nie vorstellen bei einem Menschen als gefangener zu Leben, aber auch nicht im Wald dort wo er sich Essen selber fangen hätte müssen.
Bis er 7 Monate Alt war hatte er jeden Tag zusammen mit ihm doch eines Nachts als sie grade eine nahe gelegene Autobahn überqueren wollten fuhr ein Auto seinen Vater an als er im Sterben lag fragte er ihn: „Leb jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde als ob es deine letzte wäre… denn irgendwann wird es deine Letzte sein… wirst du das für mich tun?“.
Er trauerte lange nach seinem Tod über ihn auch heute schmerzt es ihn noch deswegen verdrängt er gerne seien Vergangenheit gern. Aber er hatte nie vergessen was er für eine Aufgabe hatte, er sollte sein Leben auch ohne ihn Leben, so gut wie es nur geht, es war seines Vaters letzte Worte…