Urban Matters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Urban Matters

''It's hard surviving on the streets.'' Stray Roleplay.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -- Crash --

Nach unten 
AutorNachricht
Shade
Admin
Shade


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Hessen

-- Crash -- Empty
BeitragThema: -- Crash --   -- Crash -- EmptyMi Apr 14, 2010 9:25 pm

Name: Crash

Geschlecht: Männlich

Alter: Um die 4 Jahre

Rasse: American Bulldog/Cursinu Mix


__________________________________________________________


Familie:

Vater: Votan -> Cursinu
Mutter: Chancy -> American Bulldog
Geschwister: Lilly, Momo, Kato, Zuko, Tyson
Gefährte/in: Nein
Welpen: Nein

__________________________________________________________



Aussehen:
-- Crash -- Crash11
Bitte verzeiht, dass is einfach ein hingeschludertes Bild. Leider ist es mir auch nicht gelungen, das halblange Fell hervorzubringen. Sein Fell ist nicht so kurz wie von der Bulldogge, eher so lang wie vom Cursino.

Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 40 Kg
Körperbau: Der Körperbau ähnelt eher einem Cursino, jedoch erinnert der Kopf an einer amerikanischen Bulldogge – breiter aber runder Kopf, langer Fang mit leicht herunterhängenden Lefzen. Der Brustkorb erscheint breit und muskulös, während die Taille schlank bleibt.


__________________________________________________________


Charakter:

Charakterbeschreibung: Crash hat einen verwirrenden Charakter. Häufig trifft man ihn als tollpatschigen, draufgängerischen und naiven Rüden, der etwas sehr an Weibchen orientiert ist. Trotzdem er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, stolpert er noch immer über einige Steine und Kuhlen, gibt sich also tollpatschig und welpenhaft. Er gibt sich besonders cool und besonnen und zeigt, dass er vor nichts Angst hat, was natürlich völliger Quatsch ist. Doch um Eindruck zu schinden, tut er alles. Gerne tritt er auch mal in ein Fettnäpfchen.
Weibchen scheinen auf ihn eine große Auswirkung zu haben, wie auf die meisten Rüden eigentlich. Kaum ist eines in der Nähe, schon versucht er bei ihr zu landen. Von langen Beziehungen hält er nichts. Besonders Weibchen, die nichts von ihm wissen wollen, sind für ihn geradezu ein Augenschmaus. Diese will er besitzen. Er punktet auch nicht unbedingt mit seiner Intelligenz, sondern mit Aussehen, Stärke und Schnelligkeit, die er seinen Rassen verdankt. Fremden Rüden gegenüber ist er allerdings recht misstrauisch.
Er lässt alles stehen und liegen für ein Fresschen. Außerdem sucht er immer die Nähe der Menschen, daher begrenzt sich sein eigenes Revier in einer Stadt in einer Gasse.
Eine 180° Wendung erlebt man, wenn man ihn in seinem Revier antrifft. Dieses verteidigt er mit Haut und Haaren. Niemand hat dort zutritt, es sei denn, jemand würde sich ihm unterordnen und als Alpha anerkennen. Unglaublich aggressiv tritt er an den Tag, da er besonders territorial orientiert ist. Sollte jemand auch nur ohne seine Erlaubnis etwas von ihm anfassen, wird er sofort gemaßregelt. Auch bei Weibchen macht er nur wenige Ausnahmen. Diese Seite verdankt er seiner Cursinu Seite, die in ihm durchkommt. Außerhalb seines Territoriums kann er sich nur schlecht orientieren.

Stärken:

- Setzt auf Stärke
- Ist sehr schnell
- Ist ein guter Schwimmer
- Knüpft außerhalb seines Reviers schnell Freundschaften
- Kennt sich sehr gut in der Stadt aus

Schwächen:

- Stur
- Hört ungern zu
- Sehr tollpatschig
- Keine Ausdauer

Vorlieben: Fressen, Weibchen, Rennen, Frech sein, Weibchen die es faustdick hinter den Ohren haben

Abneigungen: Andere Rüden, vor allem dominante,
__________________________________________________________

Vorgeschichte: Crash wurde freilebend mit seinen Geschwistern in der Stadt geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, dieser wollte sowieso nichts mit den Welpen zu tun haben.
Crash lernte sofort das wilde Leben kennen, ebenso wie die Strukturen im Rudel. Er war unter seinen Geschwistern immer der Stärkste, da er als erster geboren worden war und ebenso immer mehr zu Fressen bekam. Dennoch liebte er dieses Rudelleben und brauchte es auch. Eines Tages aber waren seine Geschwister verschwunden, wie auch seine Mutter. Er war gerade mal 6 Monate alt und lebte vortan ganz alleine für sich. Dies jedoch hielt nicht lange, denn schon wurde er von den Menschen in Uniform gefangen und in das Tierheim gebracht. Dort blieb er allerdings auch nicht lange, denn eine Familie nahm sich ihn an. Schon lernte er die Vorzüge der Menschen kennen, besonders die der Möbel. Er liebt es daraus zu liegen, sich bei den Menschen an zu kuscheln und nur Unsinn zu machen. Als es jedoch zu einem Missverständnis bezüglich eines Kindes gab, das wegen ihm weinte, wurde er schnell seiner Familie entrissen. Er befand sich daraufhin in einem voller Angst riechenden Raum. Ein großer Mensch kam auf ihm zu, mit einem spitzen Ding in der Hand, während zwei andere ihn festhielten. Aus Angst befreite er sich aus den Griffen, verteidigte sich selbst und befreite sich aus diesem Ort. Fortan lebte der junge Rüde wieder auf der Straße.
Da er Menschen noch immer vertraut, ihnen aber nicht mehr folgt, sucht er des Öfteren kurzen Kontakt. Nun lebt er in einer Gasse, nahe eines Restaurants, das dort ihre Abfälle beseitigt. In der Gasse befinden sich also einige Mülltonnen, auch ein wenig menschlicher Müll, wie ein fast kaputtes Sofa (Hoch und Heilig für Crash!), Spielzeug der Menschen und ähnliches, was er nicht zuordnen kann. Sonst führt ein ganz normales Streunerleben. Orientieren kann er sich aber nur innerhalb der Stadt. Genau genommen nur in dem Bezirk, weiter entfernt er sich ungern von seinem Territorium.

Hinzukommend hatte er eines Tages seinen Bruder Tyson wieder entdeckt, der ihn ebenso manchmal besuchen kommt. Dieser ist trotz seines Namens ein sehr zurückhaltender aber intelligenter Typ. Er unterwirft sich allen Rüden die er trifft.
Nach oben Nach unten
https://urbanmatters.forumieren.de
 
-- Crash --
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Urban Matters :: Willkommen :: Charakter Bögen-
Gehe zu: