Urban Matters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Urban Matters

''It's hard surviving on the streets.'' Stray Roleplay.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beid dem Steg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shade
Admin
Shade


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptyFr Apr 16, 2010 5:45 pm

Beid dem Steg Krk-Hafen1
Nach oben Nach unten
https://urbanmatters.forumieren.de
Blaide Black

Blaide Black


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Nordenham

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptyFr Apr 23, 2010 2:17 pm

Blaide kahm an und wartete auf Saji.
Sie liebte die Luft hier am Hafen.
Es roch nach nassen Wänden, Moos und Algen.
Auch von allen Ecken und Enden war der Geruch von Fisch zu erhaschen.
Sie schloß halb die Augen.
Nach oben Nach unten
http://blaideblack.deviantart.com/
Saji

Saji


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Köln.

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptySa Apr 24, 2010 5:45 pm

Als er ankam sah er Blaide wie sie ihr "Zuhause" genoss, er fragte sich was sie hier so toll fand.
Ich meine, hier stinkt es nur nach Fisch und die Schiffe verpesten die Luft!, dachte er sich fragend und betrachte den Hafen.
In jeder Ecke lag Fisch herum und Dampfer wahren direkt in der nähe von ihnen, aber gleichzeitig wehte ihm auch der Geruch des Meeres um die Nase.
"Ist recht schön hier", brach er die Stille und tapste zu Blaide rüber. Lächelnd sah er sie an
Nach oben Nach unten
http://aleu-light.deviantart.com/
Blaide Black

Blaide Black


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Nordenham

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptySa Apr 24, 2010 7:45 pm

Blaide sah Saji an und bemerkte etwas rätselndes an seinem Blick.
Sie konnte sich denken was er dachte weil so gut wie jeder so dachte.
"es bringt mich nahe meines alten Zuhauses, wir haben damals an einem alten Hafen gewohnt kein StadtHafen wie hier..es war eine art Dorf..es war wirklich schön da." sagte sie und lächelte.
"Na dann komm mal mit ich zeig dir wo ich schlafe" sagte sie und lief den steg bis zum Ende hinunter, sprang ins Wasser und schwamm unter den Steg dann kleterte sie auf eine Röhre die so breit war das mindestens 6 Wölfe darin Platz hätten.
Hier war man vom Lärm der Möwen und der Motorschiffe abgeschnitten man hörte nur das rauschen der Wellen. Sie schaute sich um, "hier ist es.." sagte sie glücklich und setzte sich, "und wenn man mal hunger hat brauch man ja auch nicht weit gehen" grinste sie.

____
kann es sein das wir beiden die einzigen sind die noch wirklich aktiv was schreiben?
<.<'
Nach oben Nach unten
http://blaideblack.deviantart.com/
Saji

Saji


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Köln.

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptySo Apr 25, 2010 2:38 am

Saji verstand und vergewisserte sie mit einen nicken.
Als sie ihn ihren Schlafplatz zeigen wollte, nahm er etwas mit seinem Gehör wahr, anscheinden wahren etwas weiter entfernt noch andere Hunde, es war aber auch kaum hörbar was er gehört hatte also zuckte er nur noch einmal mit seinem rechten Ohr und folgte Blaide zu ihrem Schlafplatz.
Er zögerte noch kurz als sie voraus schwamm, aber dann sprang Saji auch ins Tiefe kühle nass, er wusste dass er nicht der beste Schwimmer war so versuchte er sich nah den den Stegen zu halten.
Als sie danach in einer Röhre verschwand kletterte der graue Mischling ihr nach, es war ein sehr große Röhre, hier war relativ viel Platz, also lies er sich es nicht nehmen die Feuchtigkeit aus seinen Fell zu schütteln.
Hier war es anders als am vollen Hafen, man hörte nur das Rauschen des Meeres und nahm nur den Geruch des Meeres wahr. "Ist wirklich schön hier" sagte er etwas abwesend vom mustern der Röhre und des allgemeinen Umfeldes.
Als er alles genau betrachtet hatte ließ er sich neben Blaide nieder. "Fisch also?" grinste er sie breit an, "Also ich bevorzuge ja Hähnchen... aber Fisch ist auch ganz net, naja wenn ich Hunger hab esse ich eh alles"
Er merkte wie sein Magen zu knurren anfing "Apropo Nahrung, ich hab Hunger!" bemerkte er dabei und sah zu seiner Gefährtin, "du auch?".
"Also wir müssten ja nicht weit gehen!" fügte er noch rasch hinzu und lächelte halb grinsend
____
Jaaa xD die anderen haben aber doch alle ein Real life! :O
Nach oben Nach unten
http://aleu-light.deviantart.com/
Blaide Black

Blaide Black


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Nordenham

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptySo Apr 25, 2010 2:53 am

Blaide sah wie auch Saji jetzt die Röhre hinauf geklettert kahm.
Sie lachte als er sich schüttelte sie selber lies das Wasser in ihrem Fell, sie mochte das gerne so.
Sie hörte wie er anfing von Fisch zu reden und sie grinste, "ja Hünchen ist auch was feines aber als Streuner nimmt man was man kriegen kann".
Sie überlegte kurz und stand dann auf, "soo vllt finden wir hier oben auch ein Hünchen Stand" grinste sie "allerdings musst du dann wieder schwimmen um zum Steg zukommen..Du sahst davon nicht besonders begeistert aus" lachte sie ihren neuen Gefährten an.
Sie lief bis zum Rand der Röhre und sprang ins Wasser, sie schwamm solange im Wasser umher bis der graue Mischling ihr folgte und auch ins Wasser sprang.
__
Aber echt xD
Nach oben Nach unten
http://blaideblack.deviantart.com/
Saji

Saji


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Köln.

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptySo Apr 25, 2010 7:19 pm

Die Röhre unter seinen Pfoten war Kalt, sie kühlte Nachts anscheinend schnell ab wurde aber im Sonnelicht sicherlich wieder wärmer. Saji knirschte kurz mit seinen Zähnen und ihn durch fuhr ein Kälte schock, - was ihn aber nicht davon abhielt sich weiter auf dem Boden auf zu halten. Stattdessen schaute er nur neugierig zu Blaide, die auf seine Fragen geantwortet hatte.
Als sie ihn drauf aufmerksam machte das sie noch einmal durch das Kalte Wasser schwimmen müssten winselte er Scherzhaft folgte ihr aber sofort.
Er sah Blaide wie sie ihm Wasser auf ihn wartete also lies er sich nicht lange bitten und sprang ihr hinterher.
Es dauerte etwas als er wieder an der Wasseroberfläche, neben der Schwarzen Hündin auftauchte, er rangte direkt nach Luft aber beruhigte sich nach einigen Momenten wieder. Verlegen lächelte Saji ihr zu "Ich glaub ich brauch noch etwas Übung in sachen Schwimmen", gab er zu und sein Lächeln verwandelte sich in ein noch verlegeneres Grinsen.
"Dann mal los!" rief der Boder Colli Mischling ihr zu als er los schwamm.
___
wir haben ja keines und so...
Nach oben Nach unten
http://aleu-light.deviantart.com/
Blaide Black

Blaide Black


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Nordenham

Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg EmptyMo Apr 26, 2010 4:52 pm

Blaide lachte, "ich liebe es zu schwimmen" sagte sie und half Saji der mittlerweile auch im Wasser war auf den Steg zu klettern.
Sie lief vorran und drängte sich auf durch die Menge, sie wartete zwischen durch immer wieder auf Saji.
Sie roch und schaute sich um ob es hier vllt irgendwo Hünchen gab.
Allerdings war alles was sie fand eine Würsten Bude und viel Fisch.
Also lief sie direkt zu den Würsten und stellte sich vor die Menschen und guckte traurig.
Die Menschen schauten sie an und stöhnten leise auf.
Blaide sah wie eine Alte Frau zu Saji und ihr kahm und ein Würsten in der Mitte trennte und jedem eins hinlegte.
Blaide schnappte sich das würsten kläffte dankbar und rannte mit Saji davon.
"wenn du willst können wir uns nochmehr holen.. das war nicht sonderlich viel.." sagte sie und schaute ihn fragend an.
____
Ne haben wir auch nicht..
Allerdings bin ich jetzt nur noch ne halbe Stunde, Stunde am Tag on.. <.<
Nach oben Nach unten
http://blaideblack.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Beid dem Steg Empty
BeitragThema: Re: Beid dem Steg   Beid dem Steg Empty

Nach oben Nach unten
 
Beid dem Steg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Urban Matters :: RPG :: Am Hafen-
Gehe zu: