Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Der See am Rande des Parkes Mi Apr 14, 2010 5:16 pm
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Mi Apr 14, 2010 8:59 pm
Elegant schlich die Hündin zum Wasser. Um Sich etwas abzukühlen ging sie auch hinein. Diese Gegend gefiel der Hündin. Es war harmonisch. Sie ging aus den Wasser hinaus und legte sich auf die Wiese
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 4:50 pm
Erfreut über die Gesellschaft der Dogge, tingelte Crash hin und her. Er war wie ein hibbeliger Welpe, der nicht genau wusste, was er beim Laufen anstellen sollte. Also schwenkte er hin und her, sprang ein herumfliegendes Blatt an und wollte es fressen, spuckte es dann aber wieder aus. Er fühlte sich momentan sehr wohl, so wohl, dass er nicht bemerkte, das vor ihm eine Laterne war, in welche er wenige Sekunden später reinsprang. Crash schüttelte daraufhin seinen Kopf, er war ein wenig benommen, konnte sich aber wieder halten. Er versuchte ein Thema zu wählen, damit ihn die Dogge nicht gar so sehr auslachte: "Ein Weibchen hast du noch immer nicht gefunden, nicht wahr?"
Endlich kamen sie auch am See an. Crash atmete die frische Luft ein, seine Brust erhob sich dabei.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 5:05 pm
Als die zwei zum See gingen, betrachtete Keanu ab und zu aus den Augenwinkeln heraus, wie Crash umhertollte. Tollpatschig wie er war, stoß er seinen Kopf an einer Laterne. Keanu lachte in sich hinein. Obwohl es oft graue und scheinbar endlose Tage waren in der Stadt, schien heute mal die Sonne für die Dogge. Auch, wenn er kein Freund großer Gefühle oder Gesellschaft war, freute er sich, dass Crash bei ihm war. Es tat gut, ihn wiederzusehen. Seit Keanu seine Besitzer verließ, hatte er ihn nicht mehr gesehen. Und so war jeder Tag wie der andere: Futter suchen, sich gegen andere behaupten müssen und alleine umher streunen. Jeder war sich selbst der nächste.
Aber Keanu war frei. Und das war das wichtigste. Er war sein eigener Herr und nicht mehr abhängig von irgendwelchen blöden Menschen.
Ganz in Gedanken versunken, rüttelte Crash ihn wach und sprach ihn auf das Thema Weibchen an. "Wieso immernoch? Ich bin nicht auf der Suche nach einem Weib. Stressen mich viel zu sehr." Und mit einem kurzen Schnauben war das Thema für ihn erledigt.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 5:42 pm
Das war so typisch Keanu! Keanu waren die Weibchen schon immer egal. Sie benahmen sich anders, sie reagierten anders, sie waren für ihn schlichtweg langweilig. Er verspottete sie einfach zu gerne. Das war schon damals so aber Crash dachte, dass sich vielleicht etwas geändert haben könnte. Die Bulldogge selbst wollte auch keine Beziehung, er wollte eher... ein kurzes Abenteuer. Wenn er bekommen hatte, was er wollte, ließ er sich nicht mehr blicken. Aber für ihn waren die Weibchen einfach interessant, besonders wenn sie in der Hitze waren. Sie rochen dann immer so gut und alleine das war es, was alles in Crash anregte. Er begann wieder zu träumen. Die ganzen Weibchen, die er schon kennen gelernt hatte, jeder für sich selbst besonders. Zugegeben, die meisten waren einfach nur naiv. "Ha ha, deine Meinung wird sich wohl nie ändern!", das war keine Frage, eher eine Feststellung.
Crash sah sich um. Obwohl es mitten am Tage war, und recht warm, waren hier keine Menschen. Normalerweise sah man hier auch ein paar aber anscheinend hatten sie anderes zu tun. Besser für Crash! Von weiten sah er einige Enten. Seine Rute erhob sich, er beobachtete sie ganz genau, wie sie da umher schwammen: "Es ist unglaublich, wie langweilig die sind...", flüsterte er in sich hinein und begann zu grinsen: "Das beende ich mal!" Und schon rannte er los, auf zum See. Mit einem Sprung landete er darin, er konnte noch den Boden unter seinen Pfoten spüren. Also hüpfte er noch einige Male, um schneller dorthin zu gelangen. Das Wasser spritzte nur so umher! Die Enten hatten Crash sofort bemerkt. Einige schraken mit ihren Lärm auf, flogen weg, andere ließen sich nicht besonders beirren und schwammen einfach weiter weg. Crash war das egal, er schwamm einfach hinterher. Jedoch war er nicht besonders ausdauernd und so merkte er, wie es langsam anstrengend wurde. Somit drehte er um, um wieder zum Strand zu gelangen!
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 5:52 pm
Die Hündin erwachte aus ihrem Nickerchen. Sie sah sich um und erblickte zwei Rüden. Desinteressiert ging sie ins Wasser und lies den Kopf nieder um etwas zu Trinken. Als der Durst der Hündin gelöscht war ging sie weiter ins Wasser und schwamm zu einen Baumstamm. Mit aller Kraft zog sie sich an diesen Hoch. Mit viel mühe schaffte sie es auch. Auf den Baumstamm schüttelte sie sich und legte sich dann wieder hin um sich trocken zu lassen, was eigentlich total überflüsslig war, da sie eh wieder ins wasser musste um ans land zu kommen.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 5:56 pm
"Ganz recht.", antwortete Keanu ihm und sah sich um nach einem schönen schattigen Plätzchen.
Als er einen schönen Baum gefunden hatte, der recht nah am See lag, legte er sich hin, streckte alle Viere von sich und gähnte einmal kräftig. Dann wechselte er in eine bequeme Position und blickte hinaus auf's Wasser. Wirklich angenehm war es heute.
Ein paar Enten schwammen am Ufer entlang, aber Keanu war zu faul um jetzt nach ihnen zu jagen. Im Gegensatz zu Crash: Dieser stürzte sich regelrecht auf sie! Als er einige verjagt hatte, kehrte er wieder um zum Festland.
Entspannt legte Keanu den Kopf auf die Pfoten und würde jetzt am liebsten ein Nickerchen machen. Er gähnte noch einmal und merkte, wie ihm die Lider schwer wurden.
Doch dann nahm er einen fremden Geruch wahr: Sofort spitze er die Ohren, begann in der Luft zu schnuppern und öffnete die Augen. Zwar konnte er nur mit dem linken sehen, aber das reichte ihm aus, um eine Hündin ausfindig zu machen, die anscheinend auf einem Baumstamm Rast machte.
"Crash, sieh mal, Frischfleisch für dich!", lachte er grimmig.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 6:12 pm
(ich war mir nicht sicher, wann und wo und wie du on kommen würdest, Cessi, deswegen habe ich dich nicht weiter beachtet, entschuldige Q_Q)
Crash erfreute sich an seiner erfolgreichen Jagd. Wie auch immer man es nennen konnte, denn er hatte nichts gerissen. Doch das wollte er auch gar nicht. Er wollte sie einfach bloß verjagen, das machte unglaublichen Spaß. Er schüttelte sich noch einmal, ehe er zu Keanu zurück ging. Dieser hatte sich nahe eines Baumes platziert und genoss die Ruhe, die er für sich hatte. Crash hechelte voller Tatendrang. Er war nicht müde, er wollte nicht schlafen. Sicher hatte er keine Ausdauer beim rennen aber das war doch nicht schlimm.
"Crash, sieh mal, Frischfleisch für dich!", hörte die Bulldogge seinen Freund sagen. "Frischfleisch? Fressi? Wo? Wo? Wo?", natürlich wusste er nicht, was die Umschreibung bedeutete, so hatte ihm so etwas noch nie jemand zuvor gesagt. Doch Keanu deutete auf die Hundedame fast über ihn. Der Baum war extrem breit, aber er wuchs seitlich, somit hing ein dicker Ast über dem Wasser und genau dort hatte sie sich platziert. Wieder hob Crash interessiert den Kopf und kam zu dem Baum angerannt. Er kletterte nur mit den Vorderpfoten auf den Ast und sah neugierig zu dem Weibchen, das sich desinteressiert verhielt. "Hallo, meine Hübsche!", ließ er seinen Standartspruch ertönen, während er lächelnd hechelte. Die Rute wedelte voller Freude ein Weibchen zu sehen. "Darf ich fragen wie du heißt?"
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 6:17 pm
(Kein Problem x'D .Ich schreibe jetzt schnell dann muss ich aber auch wieder für ne stunde oder so off )
Die Hündin blinzelte vernommen und blickte zum Rüden. Genervt stand sie auf und musterte diesen für einen moment "Cessi" Sagte sie Knapp und sprang wieder ins Wasser. Sie kannte die Streuner von hier, jeden einzelnen fiel die Zunge schon raus wenn eine Hündin an ihnen vorbei ging. Am Land wieder angekommen schüttelte die Hündin sich und sprang auf einen Fels. Von dort aus hatte sie alles im Blick. Sie saß nur ruhig da und wartete..Sie wusstete selber nicht mal worauf sie wartete.
(bis später dann ;D )
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 10:50 pm
Keanu beobachtete die Szene und sah, wie die Hündin verschwand. 'Wohl kein Interesse', dachte er sich und grinste amüsiert. "Hey, Crash, was hast du getan dass du die Kleine so sehr vergrault hast?", fragte er schalkhaft.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 10:58 pm
Mit kalter Stimme antwortete die Hundedame ihm. Crash beeindruckte das nicht und wollte gleich weiter ansetzen, doch Cessi bequemte sich auf und sprang wieder ins Wasser. Am anderen Ufer angekommen, setzte sie sich auf eine Art Felsen. Crash sah ihr winselnd zu, als hätte er schon Liebeskummer. Mit seinem treudoofen Blick sah er ihr genau nach: "Ich wollte sie doch nur kennen lernen!", sagte er zu sich selbst. Nach kurzer Zeit aber, ging er etwas vom Ast weg, nur um dann Anlauf zu nehmen und auf ihn drauf zu springen. Er sah von dort oben auf das Wasser, das noch immer etwas wellig vor sich hertrieb. Wieder fiepte Crash leise und legte sich nun auch darauf, ließ den Kopf hängen. Keanu aber spottete auch schon zugleich los: "Hey, sie scheint einfach keinen Geschmack in Sachen Rüde zu haben!", erklärte er ihm wissend. Und gerade deshalb, wollte er sie auch gleich viel mehr 'kennenlernen'. Er wedelte mit der Rute, voller Vorfreude auf das, was er dachte zu bekommen. "Wenn man mal Spaß haben will!" So sah er wieder zu seinem Freund und grinste breit: "Selbst wenn du es versuchen würdest, würde kein Mädchen anspringen. Du hast diesen Killerblick drauf.", neckte er ihn und sprang gleich darauf in den See hinein, wo er begann zu tauchen. Kleine Algen schwammen ihn entgegen. Er schüttelte unter Wasser den Kopf. Kurze Zeit später tauchte er wieder auf.
(Aky macht das auch zu gern x3)
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:04 pm
Cessi verzog das Gesicht. Sie hatte sehr wohl das gehört was der Rüde gesagt hatte. "Kein Geschmack..? Ich springe halt nicht jeden Streuner in die arme der mich nach meinen namen fragt.." murmelte die Hündin vor sich hin. Ausgibig streckte sie sich und blickte zu den anderen Rüden, Eine große graue dogge. Sie betrachtete ihn von oben bis unten. Nach wenigen sekunden wandte sie ihre Blicke wieder zu den Braunen. Sie schaute öfter zwischen den beiden hin und her.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:10 pm
Keanu bemerkte, wie die Hündin zwischen ihm und Cash hin und her sah. Er raffte sich auf und bellte zornig zu ihr hinüber: "Starr mich gefälligst nicht so an!" 'Tze, Weiber.', dachte er sich, 'sowas muss ich mir nicht antun.. Beglotzt zu werden.'
Dann drehte er sich um und legte sich wieder hin, mit dem Rücken zu ihr.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:15 pm
Crash kam wieder aus dem See geschwommen, schüttelte sich ausgiebig und gesellte sich zu Keanu, der sich von der Hündin belästigt fühlte. Dies zeigte er, indem er ihr es zurief und seinen Rücken zu ihr drehte. "Auch diese abweisende Art hilft dir nicht dabei!", grinste er breit. Er versuchte ihn zu ärgern aber das stieß bei der Dogge auf taube Ohren. "Sag Mal Cessielein, was tust du da?", schrie er zu ihr rüber und deutete darauf, dass sie sinnlos in der Gegend rumstarrte und danach auch noch zwischen ihnen hin und her sah: "Keanu mag es nicht so, wenn ihn Hundedamen anstarren. Auch nicht so hübsche wie du." Er begann zu lachen und begann sich mit der Hinterpfote zu kratzen, während er hechelte. Und wie es auch immer war, er verlor das Gleichgewicht und landete mit der Schnauze im Sand. Sofort richtete er sich wieder auf und spuckte um sich herum: "Buärks! Sand ist das letzte, was auf meiner Speisekarte steht!", erklärte er und gab somit auch die Vermutung ab, ob er wirklich Sand fressen würde, wenn er nichts anderes hatte...
"Sei nicht so grimmig, Keanu.", lächelte Crash: "Heute ist doch ein schöner Tag!"
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:21 pm
Cessi musste über die Reaktion des großen grauen nur Lachen. Und als der Braune rüde sein gleichgewicht verlor musste sie wieder Lachen. Nach kurzer überlegung beschloss sie zu den beiden rüber zu gehen. Bei ihnen angekommen lies sie sich nieder. Sie hatte jedoch noch abstand von den beiden Rüden. Ein kleines grinsen zierte ihre leftzen. "Warum stören dich meine Blicke so, großer?" fragte sie Keanu. Kurz sah sie wieder zu den Braunen. Die beide waren so unterschiedlich aber trotzdem verstanden sie sich so gut.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:23 pm
"Crash, halt einfach mal die Klappe!", knurrte Keanu als Antwort auf Chrashs frechen Worte. Als dieser mal wieder nach vorne plumpste, reagierte die Dogge genervt: "Haha, das geschieht dir recht." Dann schüttelte er den Kopf und schnaubte kurz. Aber Crash hatte Recht, es war wirklich ein schöner Tag. Also versuchte er, sich etwas mehr umzudrehen und blickte nun wieder auf das Wasser, jedoch auf keinen bestimmten Punkt. Dann leckte er sich mit der Zunge über die Schnauze und dachte nach, wie er sich jetzt beschäftigen könnte, nachdem er eine Weile unter dem Baum lag und relaxte.
Doch eher er weiter denken konnte, kam die Hündin.. Wie hieß sie noch gleich? Cessie?, zu ihnen herüber.
"Ob mich deine Blicke stören? Bist du nicht selber genervt davon, wenn jeder X-beliebige Köter dir hinterherschaut?", fragte Keanu mürrisch und legte den Kopf etwas schief.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:37 pm
Crash zuckte zusammen, als Keanu mit seinen harten Worten so sprach. Crash schüttelte sich dann aber danach. So eine kleine Standpauke... Aber er wurde wieder ruhiger. Doch sein Herz machte mehrere Freudensprünge, als das Hundemädchen wieder zu ihnen kam und sich zu ihnen gesellte. Erfreut darüber wedelte er mit der Rute, blieb aber weiterhin sitzen. Er hatte das dringende Bedürfniss sie anzuschnüffeln, doch das würde sie wohl nicht dulden. Auch wenn er hinter Weibchen her war, er wusste, wann er was machen würde. Doch sie achtete gar nicht auf ihn, diese Hündin. Er legte sich hin, sein Kopf auf seine Pfoten. Seine Rute wedelte immer noch stark hin und her, sein Hintern wackelte sogar etwas mit, was ihn niedlich ausschauen ließ. Ein leises Fiepen kam über seine Lefzen. Keanu antwortete sogar auf die Dame. Sogar recht normal, ohne arg zu harsch zu klingen.
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:43 pm
"Nein. Die Blicke stören mich nicht..nur das angegrabe" murmelte sie und blickte direkt zu den Braunen Rüden. Irgendwie amüsierte es die Hündin das der graue so mürrisch war. "Zumindest schrei ich nich jeden an der mich anschaut" fügte Cessi hinzu und grinste. Eine Zeit lang blickte sie zu den braunen. Mit der kleinen show die er abziehte hatte er schon was süßer. Er sah aus wie ein kleiner welpe, aber das würde Cessi nicht schwach machen. Die Hündin kam ein wenig näher an die beiden heran und legte sich hin. "Warum bist du überhaupt so mies drauf, großer?" Sie setzte ein Lächeln auf die Leftzen und wartete auf eine antwort.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Do Apr 15, 2010 11:55 pm
"Aha. Schreien ist gut, da macht man den Anderen klar, dass mit einem nicht zu Spaßen ist. Männersachen, weißt du?", grinste er schalkhaft. Die Hündin schien zumindest nicht so eine kleine naive Tussi zu sein, ein bisschen Misstrauen hat eben noch nie jemanden geschadet.
"Tja, und warum ich mies drauf bin.. Liegt wohl einfach in meiner Natur." Keanu bemühte sich, nicht allzu unfreundlich zu klingen, schließlich wollte er Cessie nicht verkraulen. Er merkte doch, wie sehr Crash auf sie stand. Und wenn der sich amüsieren wollte, dann wäre es besser, wenn er noch genug Zeit hätte, sich mit ihr zu unterhalten, bis er dann irgendwann mit ihr verschwand. Keanu selbst verstand zwar nicht, wie sehr Crash von seinen Trieben geleitet werden konnte, aber was soll's. 'Solange ich es selbst nicht bin', dachte er sich, 'ein schönes Schläfchen oder mal was großes zu fressen und schon schwebe ich auf Wolke 7.'
Keanu stand auf, um kurz beim Ufer etwas trinken zu gehen, vielleicht war auch eine kleine Abkühlung mit drin. Außerdem wollte er den dämlichen Fragen der Hündin aus dem Weg gehen. Also ging er langsam zum Wasser.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 12:03 am
Crash erhob den kopf, als Keanu aufstand und fortging. Zuerst wollte Crash ihm nach und stand schon auf, doch dann bemerkte er, dass Keanu nur auf dem Weg zum Wasser war. Wahrscheinlich wollte er etwas trinken oder baden. Crash setzte sich langsam hin, beobachtete ihn noch eine Weile und widmete sich noch einmal der Hündin. "Lebst du hier?", somit versuchte er eine Konversation zu eröffnen. Er hoffte, sie würde ihn nicht wieder anzicken. Vielleicht konnte er so langsam an sie heran kommen, wenn er den braven Hund spielte. Aufmerksam sah er zu ihr. Ich hoffe sie plappert nicht stundenland umher... Das interessiert mich eh nicht..., dachte er sich im Stillen, tat aber so, als würde er ihr aufmerksam zuhören wollen. Crash war ohnehin kein guter Zuhörer, warum sollte es ihn dann interessieren, woher dieses Hundweibchen herkam? Oder wie ihre Vergangenheit aussah, was ihre Hobbies waren.
Über seinen Kopf flog ein Vogel hinweg, nur knapp verfehlte er ihn. Crashs Aufmerksamkeit war sofort dahin und er sah den Vogel nach, der sich im Sand platziert hatte. Crash schleckte über seine Lefzen, legte sich lauernd hin und beobachtete das Tier. Seine Schultern waren erhoben, zeigten an, wie sehr er sich grad anspannte. "Bah, los jetzt!", meinte er zu sich selbst und hüpfte auf den Vogel zu, der sofort aufschreckte und davon flog. Crash sprang hoch und schnappte nach ihn, verfehlte ihn aber, was natürlich seine Absicht war. Danach schüttelte er sich und sah wieder zu der Hündin. "Vogel sind langweilig, wenn man sie nicht aufschreckt!", erklärte er wissend.
Cessi
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Köln.<3
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 12:11 am
Die Hündin sah den grauen nach der gerade zum Wasser ging. Dann schenkte sie ihre aufmerksamkeit wieder den Braunen. "Ja ich lebe hier" sagte sie knapp. Als der Rüde aufeinmal aufsprang um den Vogel zu jagen, erschrack Cessi. "Gut zu wissen" antwortete sie ihm dann. Immer wieder musste die Hündin wieder zu den grauen schauen. Sie konnte einfach nicht verstehen wie so zwei unterschiedliche Rüden so gut befreundet sein konnten. Die einzige erklärung für sie war das einer sich verstellen würde. Verwirrt schüttelte sie den Kopf und blickte wieder zu den Braunen. Die Hündin war nicht oft in gesellschaft drum wusste sie auch nicht wirklich was sie mit einen fremden Rüden bereden sollte.
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 12:23 am
(So Leute, ein Post noch, dann gehe ich off. ^^)
Keanu trank ein wenig, jedoch stellte er fest, dass das Wasser so schön kühl war, dass er gleich hineinging und ein wenig umherplanschte. Es sah vielleicht albern aus, aber diese Erfrischung tat so gut. Die Dogge schüttelte sich ein wenig und sprang wieder aus dem Wasser heraus. Als er dort so am Ufer stand, wusste er nicht weiter. Ihm war langweilig und er wollte weitergehen, doch Crash war zu sehr mit seiner neuen Flamme beschäftigt. "Hmm..", machte Keanu leise und blickte sich fragend um. 'Sollte ich vielleicht weiterziehen und die zwei in Ruhe lassen?', fragte er sich..
(So, gut Nacht. :3)
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 2:24 pm
Cessie schon nicht besonders interessiert an seinem Wissen. Musste sie auch nicht, wenn ihr es gefiel einfach zu beobachten. Das wäre Crash einfach zu langweilig. Er musste immer in Bewegung sein, damit er die Nacht schlafen konnte. Dieses rumsitzen, das Beobachten... Grässliche Vorstellung! Er schüttelte sich abermals und sah zu seinem Doggenfreund, der sich nun bequemt hatte in das Wasser zu gehen. Kurz darauf kam er aber wieder raus. Crash grinste nun breit. Kurz vergaß er die Dame neben sich und rannte auf seinen Freund zu, immer und immer schneller. Man merkte, dass er sich beim Rennen anspannte. Er führte etwas im Schilde und das zeigte er auch schon mit seinem Ausdruck. Seine Augen funkelten voller Enthusiasmus. Im nächsten Moment sprang er auf Keanu zu. Er suchte sich die Seite am Brustkorb der Dogge aus und drehte sich im Sprung, sodass er mit seiner Schulter Keanu treffen würde. Binnen weniger, vielleicht auch nur einer, Sekunden hatte Crash es geschafft, die 20 Zentimeter größere Dogge aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn zurück in den See zu schubsen. Dort landete er, das Wasser spritze nur so um die Dogge herum, sogar bis zu Crash, der sich so schnell es ging wieder entfernte und eine spielerische Pose einnahm - Hintern nach oben gestreckt, Rute wedelnd und Oberkörper auf dem Boden, während Crash hechelnd dem Geschehen zusah. Zugegeben, das war ziemlich frech gewesen aber warum durfte er nicht seinen Spaß haben? Er sah schon, ob Neanu die Herausforderung annehmen würde oder ihn maßregeln würde. Er grinste breit und sah nur kurz zwinkernd zu dem Weib.
Vielleicht wollte er auch nur beweisen, wie stark er war...
Keanu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 2:33 pm
(Hohoho, na du bist mir ja einer. xD)
Ohne zu wissen wie ihm geschah, fiel Keanu auch schon ins Wasser. Bei seinem Gewicht spritzte es ziemlich weit. Als die Dogge sich von dem Schock erstmal erholt hatte, erblickte er Crash, der einen spielerischen und auffordernden Eindruck machte.
Sofort setze Keanu sich auf, immernoch im Wasser sitzend, und grinste. Erst freundlich, dann grimmig. "Na warte, Kleiner! So kommst du mir nicht davon!" Keanu spielte mit, denn er liebte Rauferein über alles. Er senkte den Kopf ins Wasser und hob ihn ruckartig hoch, so dass Crash etwas Wasser abbekam. Dann fing er an, mit den Pfoten zu Stampfen, und Crash bekam eine richtige Dusche ab. Keanu lief zu seinem Kumpel herüber und stürzte sich auf ihn, immernoch mit einem Grinsen im Gesicht.
Crash
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Der See am Rande des Parkes Fr Apr 16, 2010 2:53 pm
(Aky macht das auch gern Mal, einiges schreibe ich natürlich aus Erfahrung xD Bei Aky war es nur keine Deutsche Dogge, sondern ein Weimeraner, der zu der Zeit auch fast zwanzig Zentimeter größer war xD Und der war dominant...°~° Ließ es sich aber gefallen xD
Ich hoffe Cessie nimmt es mir nicht übel, dass ich nochmal poste XD")
Erfreut bemerkte Crash, dass es Keanu doch nicht so nahm, wie er zuerst dachte. Er kam der Spielaufforderung nach. Er freute sich darüber natürlich sehr und zuckte kurz, um noch einmal zu signalisieren, dass er das eventuell wiederholen würde. Das GEsicht der Dogge und wie er da saß, würde er trotzdem niemals vergessen. "Meine Größe scheint nicht von belangen zu sein, denn du bist ja trotzdem gefallen!", meinte Crash siegesgewiss. Doch schon bekam er Wasser mitten ins Gesicht geschüttet. Er schloss die Augen und schüttelte sich, was die Dogge natürlich ausnutzte und mit seinem Pfoten weitermachte. Crash schüttelte und schüttelte sich und behielt die Augen geschlossen. Er konnte nichts sehen und das wusste Keanu anscheinend. Dieser stürzte sich nämlich auf ein, eine Pfote dabei auf die Schultern von Crash. Dieser ließ sich bei dem Gewicht der Dogge fallen und lachte erfreut. Er wusste, Keanu würde ihm nichts tun und trotzdem. Mit wenig Kraftanstrengung hatte er ihn auf dem Boden befördert. Oder eher auf dem Sand, der sich um Crash weiter schlang. Mittlerweile konnte die Bulldogge auch wieder die Augen öffnen und da war doch glatt etwas in seinem Blickfang, das gerade vor sich herschlabberte. Crash konnte sich nicht zurückhalten und biss sanft in die lange Lefze von Keanu. Er bot sich einfach an und Crash liebte es sich in Falten und Lefzen festzubeißen. Es war einfach lustig. "Habbb disch!", hieß es mit der Lefze in der Schnauze und einem breiten Grinsen.
Das sah schon komisch aus. Die dänische Dogge über ihn, Crash auf dem Rücken und an der Lefze des Großen festhaltend. Er benahm sich einfach wie ein Welpe.