Urban Matters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Urban Matters

''It's hard surviving on the streets.'' Stray Roleplay.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See am Rande des Parkes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cessi

Cessi


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29
Ort : Köln.<3

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:38 pm

Ein leichtes Kichern entglitt der Kehle der Hündin als sie den
zwei Rüden beim toben zuschaute. Sie selbst konnte es sich
jedoch nicht vorstellen so mit anderen tieren zu spielen. Die
Streuner die sie kannte waren eben nur interessiert an dieb-
stählen und sowas in der art, spaß kannten diese Streuner
nicht. Nur den Spaß andere leiden zu sehen. Lächelnd beobachtete
Die Hündin die beiden Rüden.
Nach oben Nach unten
Keanu

Keanu


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 10:27 pm

"Gnaargh!", knirschte Keanu, als Crash plötzlich an seiner Lefze hing. Doch er befreite sich aus dessen Biss und tollte weiter mit ihm herum. Und so spielten sie weiter, bis die Dogge sich ins Gras legte und erfreut mit dem Schwanz wedelte. "Haha, genau wie damals!", lachte er. Wann er das letzte Mal so gelacht hatte, ohne eine Spur von Sarkasmus oder Ironie, das wusste er nicht mehr.

Keanu blickte zum Himmel hinauf und sah, dass der Himmel orange-rötlich wurde, durch den Sonnenuntergang. Auch bekam er langsam wieder Hunger.
"Ich denke, ich werde nochmal in die Stadt laufen.. Ich kriege wieder Hunger und brauche 'ne ordentliche Mahlzeit. Vielleicht finde ich was in den Tonnen."
Als er daran dachte, wieder auf dem Schrottplatz alleine in dem Oldtimer zu schlafen, senkte er für ein paar Sekunden traurig den Blick. Hoffentlich bemerkten die anderen es nicht, dachte er.

"Also.. Wir sehen uns morgen bestimmt wieder, oder Crash?"
Nach oben Nach unten
http://xxdead-hatexx.deviantart.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 10:52 pm

(Ich hab unsere RPG Charas auf Iscribble gezeichnet. Fehlt nur noch Shade und Cessie x3)

Die beiden spielten noch recht lange, vergaßen ihre Umgebung und ihren eigentlichen Probleme. Sie hatten beide keine Familie mehr und seitdem hatten sie sich auch nicht mehr gesehen. Crash war erfreut, dass er seinen besten Kumpel endlich wiedersehen konnte. Trotzdem er jünger war als Crash, sah er ihn als Vorbild, als seinen Alpha an. Er war jetzt schon so erwachsen und wusste was er tat. Crash würde wohl für immer so ein kleiner Raufbold bleiben! Vielleicht war das auch gar nicht so schlecht.
Irgendwann schmiss sich Keanu entspannt in das Gras auf dem Boden. Hechelnd tat dies auch Crash, nur, dass er sich selber überschlug und auf dem Rücken landete. Es war einfach zu schön, auch wenn die Sonne mittlerweile unterging. Die Hundedame hatte er beinahe vergessen, jedoch sah er viel zu gerne zu ihr. Sie war halt nicht hässlich.

Keanu richtete noch einmal das Wort an Crash. Dieser begann wieder zu winseln, als sein Freund das sagte: "Schooooon?" Seine Rute wedelte dieses Mal nicht vor Freude, sondern eher vor Trauer. "Das ist ja dooof!
Wo lebst du jetzt eigentlich?"
Wenigstens wollte er seinen Freund besuchen kommen.

Crash sah zwischendurch immer wieder zu Cessie, welche sie beobachtete. Crash grinste daraushin wieder charmant zu ihr rüber und hob zweimal beide Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Keanu

Keanu


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 6:08 pm

"Es ist kein besonderer Ort.. Nur der Schrottplatz. Aber er schützt dich vor der heißen Sonne oder Regen, und die Sitze sind eigentlich ganz bequem zum schlafen.."
Keanu drehte sich um, genau dort wo noch die Hündin stand. Sie war weg.

"Hm. Meinst du, wir haben sie so wenig beachtet, dass sie wieder gegangen ist?" Die Dogge kratze sich mit dem Hinterbein am Ohr.
"Naja, egal..", sagte er dann, "ich habe jedenfalls Hunger, da kann mich kein Weibsbild aufhalten." Keanu lachte in sich hinein und wartete auf Crashs Antwort.
Nach oben Nach unten
http://xxdead-hatexx.deviantart.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 6:19 pm

"Uuuh, ein Schrottplatz!", meinte die Bulldogge daraufhin neugierig. Er war noch nie wirklich dort. Er war mal daran vorbeigelaufen aber niemals war er drinnen. Er hatte bisher auch noch keinen Grund dafür gehabt. Dennoch war er neugierig.

Crash sah sich um, als Keanu erwähnt hatte, dass das Weibchen nicht mehr dort war. Es war ihr wohl wirklich langweilig geworden oder aber sie wollte nicht stören. Er zuckte mit den Schultern. Es gab genügend Hundedamen in dieser Stadt, davon würde er sich doch nicht aufhalten lassen. Da mussten sie wohl durch: "Egal!" Es war unglaublich, wie schnell er über eine Hundedame hinweg kam.

"Fressi...", murmelte er, stand auf und streckte sich. "Ich gehe so gern in die Stadtmitte!", begann er zu erklären: "Die ganzen Menschen, die Hunde, das Fressen...", er wurde etwas leiser: "Dennoch würde ich heute nicht mehr hingehen. Es ist bereits spät und die Läden haben bestimmt geschlossen. Außerdem glaube ich, dass ich Zuhause wieder was neues, frisches habe!", begann er fröhlich zu erzählen.
Leicht traurig sah er zu seinem Freund: "Magst du etwa schon gehen?"
Crash tat beinahe so, als seie es seine letzte Begegnung mit seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Keanu

Keanu


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 6:27 pm

"Was die Stadtmitte betrifft hast du Recht, wirklich viel wird man wahrscheinlich nicht mehr finden.." Keanu stand auf und wollte sich auf den Weg machen, als er hörte, dass Crash von seinem Zuhause sprach. Tja, das hieße dann wohl Abschied nehmen.

"Also, ich bin sicher wir sehen uns noch mal wieder. Wenn etwas ist, weißt du ja wo ich bin. Bis dann, Crash.", sagte er und lief davon.

[Weiter geht's in der schmalen Gasse.]
Nach oben Nach unten
http://xxdead-hatexx.deviantart.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 6:38 pm

Crash winselte noch einmal leise in sich hinein und winkte seinem alten Freund nach. Die Bulldogge wusste nicht, was ihn hierher verschlagen hatte. Das letzte Mal sah er ihn noch mit seiner Familie. Er war schon immer so hart und in mancher Hinsicht arrogant. Er war aber ebenso verspielt gewesen, bei gewissen Personen. Seitdem das Kind geboren wurde, war er aber noch unausstehlicher geworden. Keanu konnte ihm leid tun. Ob wohl irgendetwas passiert war? Oder hielt er es Zuhause mit dem Kind nicht mehr aus und verschwand einfach?

Crash schüttelte den Kopf und stand nun auch auf. Er wollte etwas Fressen. Zuerst wollte er zurück in die Gasse, zu seinem Zuhause. Doch ihm fiel etwas anderes ein! Und so machte er sich Richtung Hafen auf...

[Play bei den Jachten ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See am Rande des Parkes   Der See am Rande des Parkes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See am Rande des Parkes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Urban Matters :: RPG :: Der Park-
Gehe zu: